Montag, 29. November 2010

Challenge#13 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

Hallo meine lieben Blogleser es ist wieder soweit bei Kreative Stempelfreunde gibt es wieder eine neue Challenge und zwar ist es dieses mal
Verpackungen
Ja ich kann es auch kaum glauben aber es ist schon wieder zwei Wochen her die Zeit rennt irgendwie und vor Weihnachten kommt es einem noch schneller vor .Oder geht das nur mir so?
Naja aber nun zu meiner Umsetzung ich hoffe sie gefällt euch.













11 Kommentare:

  1. super laterne
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Laterne hast Du gewerkelt.
    Echt genial :-)

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    ich schmelze dahin.
    Schon wieder hast du so eine schöne Laterne gebastelt. Die Motive sind klasse, und deine Gestalung 1A.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. da hastnDu Dir viel Arbeit gemacht..sieht ganz toll aus.Das Mädchen mit dem Geschenkestapeö ist zu goldig.
    LG MSBIne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole
    Deine Laterne sieht einmalig schön aus!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die Laterne sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. voll clever liebe nicole!!! eine tolle boxform!! muß ja nicht immer eine laterne sein!!! gefällt mir ja mal wieder super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, und ob die mir gefällt, die ist bestimmt für mich.....Grins......du hast die Motive perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Knuddelige Grüße und dickes Bussi von Andrea
    PS: und es schneit immer weiter,owei,owei, mal gespannt, was das morgen Früh gibt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    eine super Laterne.
    Die in rosa gefällt mir aber auch ganz toll. Deine kleine Kommode ist ganz bezaubernd.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Laterne mit witzigen Motiven. Diese Laternenbox gefällt mir.
    Einen schönen Tag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    deine Laterne sieht umwerfend aus und ist dir super gelungen - echt klasse

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.