Donnerstag, 11. November 2010

Zwei kleine Schächtelchen

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch zwei kleine Schachteln zeigen die ich gestern Abend gewerkelt habe sie gehen sehr schnell und es macht richtig Spaß sie zu werkeln.
Die Anleitung habe ich von HIER
Ich hoffe sie gefallen euch.
Vielen Dank das ihr wieder meine Blog besucht ich freue mich wenn ihr vorbeischaut.

















Kommentare:

  1. die sind ja niedlich... sind das Magnolia Minis oder sind die Schächtelchen doch so groß, dass die "normalen" Motive drauf passen??
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 3 wunderschöne Schächtelchen, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Boh Nicole, wie herzallerliebst sind deine Schächtelchen denn......und so wundervoll coloriert und gestaltet, gefallen mir beide ausgesprochen gut, da ist doch bestimmt eine für mich.....Grins.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,knuddelige Grüße von Andrea
    PS: Hoffentlich läßt uns der Wind schlafen heute Nacht, das wird ja immer schlimmer......

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schächtelchen sind ja wirklich ganz niedlich, Du hast die Magniolas wunderbar coloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole das sind supertolle Boxen geworden,traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nicky, die Schachtel sind beide super goldig geworden. Gefallen mir suuuuuuper gut.

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zauberhaft. Bin begeistert.


    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich sehr süß geworden! Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, ja!!!!
    Sind die schnuckelig.
    Sie gefallen mir total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, deine Schächtelchen sind wunderbar geworden. Klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.