Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mein erstes Starbook

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch gerne mein erstes Starbook zeigen was ich gestern gewerkelt habe,am Anfang habe ich gedacht boah das bekommst du nie hin aber meine liebe Andrea hat mir ein paar Tipps gegeben und schwups ging es mir ganz leicht von der Hand.
Aber schaut selbst ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz lieb bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freue mich immer riesig.
DANKE






























Kommentare:

  1. Wow Nicole, das ist ja super geworden. Da steckt ja auch wieder viel Arbeit drin. Hast Du klasse gemacht!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist ja voll klasse,ein total geniales Werk!!Mal was anderes als eine normale Karte,bin echt begeistert!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, das sieht doch super aus.
    Für das dass es das erste Mal ist sogar schon richtig professionell.
    klasse Gestaltung :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich bewundere ja alleine schon, dass man sich an so was traut und dein Starbook ist wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow - genial, das sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow meine Liebe, ich bin hin und weg. Dein Book sieht super klasse aus!!!
    Echt genial :-)

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. absolut schön und klasse und soooo tolle motive!! ein schönes büchlein zum verschenken und mitbringen oder andersrum... hihihihi..

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe es schon in Natura bewundern dürfen.......das ist wirklich wunder,wunderschön kann ich nur sagen, ich bin auf jeden Fall schwer begeistert.....Dickes Lob von mir.

    Ganz knuddelige Grüße von Andrea und ich wünsche dir heute einen schöenen 1. Arbeitstag....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicki,

    wenn man erstmal weiss wie sie gehen macht es richtig Spass sie zu werkeln....obwohl ist ja eine Menge Arbeit*gg*. Sehr schön geworden dein erstes Sternenbüchlein.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicky, ziehe den Hut vor dir - ich habe mich nicht rangetraut. Tolle Gestaltung, die mir zusagt.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Dein Starbook sieht fantastisch aus!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. wow sieht das super aus, so fein und edel, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. Boah was für ein tolle Sternenbuch haste gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Nicole, das sieht mega klasse aus. Hut ab, ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es dein erstes ist, man würde esnicht glauben. Wunderschön...alle Achtung

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.