Freitag, 19. November 2010

Und wieder Stampscapes



Hallo ihr lieben es ist mal wieder soweit ich habe mich mal wieder an meine Stampcapes versucht .
Und hier ist das Ergebnis.
Wie gesagt ich muß noch viel üben.








Kommentare:

  1. Ich bin wieder mal total begeistert von Deiner Umstetztung und der tollen Szene!!!!
    Gefälltmir super gut, als ob Du das schon ewig machst!!!!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde deine "übung" total klasse und professionell!!! eine tolle stimmung hast du mit farben und stempeln gezaubert!!! echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. du machtst das wunderbar! Toll wie du die Farben einsetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole! Was für ein megastarkes Werk! Sieht absolut spitzenmäßig aus, echt der Hammer!
    GGLG und ein schönes Wochenende
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Boach Nicky, dein Tag ist doch perfekt!!Super coloriert und eine wirklich schöööne Szene.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wie, Üben, wo denn ?????? Dein Tag sieht perfekt aus, gefällt mir sehr gut.Nur weiter so......

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuper.
    Ich kann garnicht sehen wo du noch üben musst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicky!

    Wow,ist das wahnsinnig schön.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr und das Motiv ist sehr schön.
    Ich bewundere dich das du sowas kannst.
    Das würde ich ja auch zu gern mal ausprobieren.
    Ich bin wie immer total begeistert.

    Achja,vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! ;-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich hoffe sehr es geht dir gut,bis zum nächsten mal.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich schreiben, du hast wieder voll meinen Geschmack getroffen. Deine Ideen gefallen mir sehr gut. Ich werde meine Stampcapes auch mal wieder raus holen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, so klasse ist Deine Szene geworden,
    für mich sieht das aus als wärst Du schon ein 'alter Hase`

    wunderschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.