Dienstag, 9. November 2010

Eine Box

Hallo ihr lieben heute möchte ich noch gerne diese Box zeigen die ich für eine liebe Kindergartenmutti gewerkelt habe sie brauch noch ein paar kleine Schenklis für Weihnachten.








Kommentare:

  1. Meine liebe Nicole, die ist dir perfekt gelungen, da wird Anja sich bestimmt sehr drüber freuen, hast ja ihren Farbwunsch super erfüllt und das Motiv paßt Klasse.....und wenn sie sie nicht möchte, ich nehme sie sofort.....Lach....

    Wünsche dir noch eine schönen Abend,knuddelige grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicky, Deine Box sieht super aus!!!! Ich bin hin und weg :-)

    GLG und dicken Knuddler Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Box ist ja der Hammer! Super gearbeitet, tolle Papiere und Farben und ein geniales Stempelmotiv!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine unheimlich tolle box!!! sehr geil mit den buchecken! alles zusammen total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole
    deine box ist der hammer
    da passt alles
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    eine fantastische Box der besondernen Art hast gezaubert,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.