Mittwoch, 10. November 2010

Und wieder Stampscapes

Hallo ihr lieben ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr aber ich habe schon wieder mal mit meinen Stampscapes experimentiert
Und hier ist das Ergebnis.





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sieht ja immer professioneller aus bei dir.
    Super. Eine tolle Szene hast du da gestempelt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. deine Szenen sehen ganz super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Nicole. Ich bin begeistert!!! Die Berge sind dolomitenmäßig coloriert.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du nicht zuviel erzählt, diese Szene ist dir perfekt gelungen,einfach genial,ganz tolle Farben!!!! Gefällt mir sehr,sehr gut.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!!!!!!! Ich bin echt hin und weg von den Szenen die ihr immer zaubert.
    Echt klasse.....und wenn Du mal nicht mehr weißt wohin damit, hast Du ja meine Addy :-)

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. boah sieht das klasse aus, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. mich dünkt es ist perfekt gelungen! ein wild west deluxe stampscape kunstwerk!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht Deine Karte aus,haste klasse gemacht.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wow das schaut fantastisch aus.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, sieht klasse aus.....wunderschön.
    Muss gleich mal schauen, was du noch so mit Stampscapes gemacht hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.