Montag, 8. November 2010

Stampscapes

Hallo ihr lieben ich hatte mir ja neue Stampscapes zugelegt und heute bin ich dazu gekommen einen neuen Versuch zu starten.
Wie gesagt ich bin ja noch Neuling und brauche noch sehr viel Übung aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen "grins".
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.












Kommentare:

  1. Na, da ist aber wirklich jemand im Stampscapes-Fieber.....lach......eine sehr schöne Szene ist da bei dir entstanden......das Wasser hat so eine schöne Tiefe, aber auch der Himmel ist dir perfekt gelungen....... super Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky!

    Nach langer Zeit,sorry,schau ich nun auch mal wieder vorbei.
    Wow,deine Karte ist wahnsinnig schön.
    Die gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
    Sie ist ein absoluter Traum.

    Ich hoffe von ganzen Herzen es geht dir gut und ich knuddel dich mal ganz lieb aus der Ferne.

    Vielen,lieben dank für deinen lieben Kommentar bei mir und das du nach so langer Zeit noch bei mir vorbei schaust.
    DANKE!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also weißt, als ob uns Deine wahnsinnig schöne Arbeit nicht voll und ganz gefallen würde. Deine Karte sieht super aus, Neuling kann man da wirklich nicht mehr sagen. Einfach umwerfend und so super geworden, ganz dickes Lob!
    ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww Nicky, fantastisch hast du mit dem neuen *Schätzchen* wieder die Karte gemacht!!!
    Kompliment, der Himmel ist sieht suuuper aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen?????? Ich bin hin und weg!!!
    Da hast Du eine super Szene kreiert.
    Toll!!!

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Szene, große Klasse.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.