Mittwoch, 17. November 2010

Eine Laterne in meiner Lieblingsfarbe


Hallo meine lieben Blogleser bevor ich anfange möchte ich mich bei euch allen ganz lieb bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.

So nun zu meiner Laterne ich habe mich immer sehr schwer damit getan eine zu werkeln aber jetzt habe ich es auch geschafft und sogar fertig bekommen ich kam nie so richtig mit der Anleitung zurecht jetzt bin ich ein wenig stolz das ich sie doch hinbekommen habe .
Zwar nicht ganz so perfekt aber ich bin zufrieden.
Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig.








Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Laterne ist dir ja wohl mehr als perfekt gelungen. Ich bin schwer beeindruckt. Denn was das für eine Arbeit ist, da kann ich von mitreden. LOL.
    Du hast sie wunderbar gestaltet. Ein echter Hingucker.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Nein Nicole, nicht ein wenig, richtig klasse ist deine Laterne geworden. Traumhaft schöööön!
    Du kannst stolz darauf sein, ich trau mich da irgendwie nicht ran.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Laterne hast Du gewerkelt,und die Farbkombi sieht super aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wow deine Laterne ist ein Traum, sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Absolut perfekt und wunderschön gestaltet, meine Liebe, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Drücke dir ganz fest die Daumen und werde an dich denken Morgen.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow.....ich bin hin und weg!!!! Deine Laterne sieht suuuuuper aus. Und es ist nicht nur Deine Farbe ;-)

    GGLG Claudia
    P.S. Ich drücke und drücke und drücke!!!!!!Denk an Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicky, hab etwas für Dich auf meinem Blog ;-)
    Bussi Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Laterne sieht ganz zauberhaft aus!!! Muss es auch unbedingt mal probieren.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. boah, die ist der Hammer, ich wüßte gar nicht wie ich sowas hinbekommen würde, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole!
    Deine Laterne sieht absolut super stark aus! Wahnsinn und so schön rosa! Ganz ganz toll und so schön liebevoll gestaltet, ich bin echt hin und weg!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.