Freitag, 26. November 2010

Eine Weihnachtskarte

Einen schöne Freitag wünsche ich euch allen ,ist das nicht kalt draußen ,der Winter ist so gar nicht meine Jahreszeit.
So nun aber zu etwas kreativen ich habe es tatsächlich geschafft eine Weihnachtskarte zu werkeln.
Weihnachtskarten fallen mir irgendwie sehr schwer keine Ahnung warum.
Aber schaut selber hier ist das Ergebnis.








Kommentare:

  1. Halt mich fest, sonst kippe ichh gleich vom Stuhl, ist die genial geworden.
    Man sieht es der Karte überhaupt nicht an, das es dabei irgendetwas schwer gefallen sein könnte.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber genial geworden!!!! toll!!! Und der Schnörkel von Betty ist ja wirklich supervariabel einsetzbar, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicky,
    die Karte ist total klasse und das Motiv ist voll niedlich!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch was hast du, deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Hast du ganz toll gewerkelt, Nicole.
    (*freu, freu bald ist der 1. Advent)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicky
    die Weihnachtskarte ist ganz nach meinem Geschmack!
    Das Motiv ist ja cool!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Na Deine Karte ist doch wunderschön geworden. Was gibt es da zu mäkeln. Mir gefällt sie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole, Deine Karte ist doch super gelungen und das Motiv ist ja obergoldig.
    Echt klasse.

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich finde Deine Karte traumhaft, weiß garnicht was Du hast.
    Wünsche Dir ein schönes WE, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich weiß auch nicht, was du hast, die ist dir perfekt gelungen, eine ganz wundervolle und sehr geschmackvolle Gestaltung.....Klasse dein Kärtchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb geknuddelt und gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe, die karte ist richtig schön üppig weihnachtlich geworden!! das motiv ist knuuuuutschig und die farben einfach weihnachtlich!!
    die karte passt super zu der challenge bei der bastelmühle, mach doch da mit!!
    so ein werk muß bewundert werden!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine TraumKarte hast du gestaltet. Das Motiv ist sooooooooo.... schön und due hast es wunderbar coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.