Dienstag, 16. November 2010

BKSB Challenge#10 ISDI bei den Ruhrpott-Stemplern

Hallo ihr lieben mit dieser Karte möchte ich gerne bei der BKSB Challenge#10 teilnehmen wo das Thema dieses mal
Rot-Grün
ist
Und bei den Ruhrpott-Stemplern hat die liebe Babsi uns diesen süßen Schneemann als Vorgabe gegeben für unser ISDI stempeln




Und hier ist meine Karte dazu.




Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Papier:Cardstock
Coloriert:mit Copics
Stanzer: Martha Steward

Kommentare:

  1. Wow Nicole, Deine Karte sieht super aus!!!! Gefällt mir ganz klasse :-)

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ga nz niedlich geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nicole, was für eine wundervolle Umsetzung, deine Karte gefällt mir sehr,sehr gut. ein ganz tolles Design.............

    Knuddelige Grüße von Andrea
    PS: und für Donnerstag,werde ich dir ganz fest die Daumen drücken, du schaffst das meine Liebe!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. die Karte gefällt mir super gut, ein schönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen?
    Mich haut sie völlig aus den Socken, deine Karte.
    Super schön coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.