Montag, 1. November 2010

Challenge#11 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

Hallo meine lieben Blogleser bei den Kreative-Stempelfreunde gibt es wieder eine neue Challenge .
Diesesmal lautet das Thema
Mein Lieblingsstempel

Und hier ist mein Beitrag dazu.









An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt .
Ich freue mich immer sehr darüber
DANKE





Kommentare:

  1. die ist soooooo eine süße maus
    tolle karte da past alles
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die süß und ich weiß nur zu gut, dass diese Tilda dein Liebling ist......zwinker...

    Und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt, echt Klasse, ein ganz tolles Kärtchen ist dir da gelungen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh this card is just so pretty ~tilda looks so sweet in pink ~love all your girly detail ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicole!
    Wow, wie bezaubernd und wunderschön! Deine Karte gefällt mir so super gut, die ist so schön rosa und so romantisch! Deine Gestaltung passt so perfekt zum Motiv, echt super klasse. Ich bin schwer begeistert!
    Wünsch Dir noch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße von
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lieblingsstemel ist ja auch so süß. Die karte hast du schön gestaltet mit so vielen kleinen Hinkuckern... einfach superschön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine super niedliche Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist auch super schön! Ganz toll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicky, Deine Karte ist suuuuuuper toll geworden, die Tilda ist aber auch herzallerliebst.
    Sieht echt klasse aus :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. quieeeeeeeetschhhhhhhh ohhhh wie süß und schön und in herrlichen farben.. und do wahhhnsinnig viele zauberhafte details..... hachmach....

    AntwortenLöschen
  9. Wow die KArte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man Tilda setzen kann ist sie einfach noch bezaubernder. Eine tolle Karte.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. ein entzückendes kärtchen, bei dem du die süße tilda super in szene gesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.