Sonntag, 7. November 2010

Ein Tee Adventskalender

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meinen ersten Tee Adventskalender zeigen.
Den bekommt heute die Frau meines Schwiegervaters denn sie wird heute 60.












Kommentare:

  1. sehr schön geworden, das Motiv ist ja witzig

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    Da können die kalten Winterabende ja kommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ui der ist aber schön geworden verräts Du mir wo Du die Anleitung her hast?!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super tolle Idee.
    Hast du ganz zauberhaft gewerkelt. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich dachte, der wäre für mich,auch wenn ich keinen Tee rinke, der ist ja so wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann es jetzt auch kalt werden,sie ist auf alle Fälle gerüstert.
    Haste toll gemacht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nicky, eine super Idee. Dein Kalender sieht super aus!!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. der gefällt mir richtig gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine toooooooooooooootal geil geniale idee!!! wenn ich nicht so vernagelt im kopp wär, könnte die idee von mir sein... lach..... ich bin begeistert und zwar restlos!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Glimmi Glimmi Braut :)))

    oh der ist so schön geworden, und Deine coloration ist wieder einmal super schön.
    Ich bleib dabei, man kann bei Dir wirklich bei jedem Werk sehen, das die Copic's zu Dir gehören.

    Davon muss ich dieses Jahr auch wieder welche machen, die lassen sie so schön verschenken :)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Adventkalender sieht klasse aus, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.