Dienstag, 1. Juni 2010

Challenge#1 bei Take Time for You


Hallo ihr lieben heute möchte ich euch gerne mein Kärtchen zeigen was ich für die erste Challenge bei Take Time for You gewerkelt habe .
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.



















Und hier ist der tolle Sketch dazu


Kommentare:

  1. Oh deine Karte ist goldig geworden.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße ist die KLASSE geworden eines meiner Lieblingsmotive zur Zeit spitze coloriert und gestaltet!
    Danke das Du an Unserer Challenge teilgenommen hast Bussie Drea Take Time for You-Team

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung! Die Karte gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön!!! *begeistert bin*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden!!! und ich liebe diesen Stempel, leider habe ich ihn nicht :-(

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!! Ist die toll, meine Liebe! Schnappatmung! So ein süsses und goldiges Kärtchen, wunderschön gestaltet und super coloriert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön meine Liebe, ich bin hin und weg!Tolle Gestaltung und schöne Coloration!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    PS Danke,du weißt schon wofür, bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte! Ich mag deine Umsetzung sehr gerne. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Mal wieder.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ob sie mir ein wenig gefällt????
    Du bist lustig. Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Deine Coloration ist ja wohl der absolute Oberhammer. Wie toll das alles glitzert. schwärm.
    Da klopfe ich dir aber mal auf die Schulter!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte total niedlich liebe Nicky. Stempel und Umsetzung passen perfekt zusammen. Auch die Farbwahl ist ein Treffer.....einfach schöööööööööön!!

    liebe Grüße Andrea goldbaerchen ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das ist aber schön, daß du bei der Take Time For You Challenge teilnimmst. Vielen Dank! Dein Kärtchen ist total zauberhaft geworden. Wunder-wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Da ist Dir aber ein tolles Kärtchen gelungen. Wunderschön, die gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!! Das Motiv ist ja so genial und Du hast es wunderbar coloriert. Auch das Hintergrundpapier dazu und einfach alles drumherum. Super!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicky!

    Wow,deine Karte ist ein absoluter Traum.
    Du hast sie so wunderschön gestalltet und in ganz tollen Farben.
    Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert!
    Vielen Dank das du bei "Take Time For You" teil genommen hast.

    Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wunderschön.
    Ich habe ja doch einiges verpasst.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Deine Karte sieht fantastisch aus von Design und Farbgestaltung allererste Sahne.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir super gut... echt klasse, deine Gestaltung.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wooow meine Liebe, Dein Kärtchen ist Dir wieder ganz toll gelungen !!
    Du hast die Aufgabe wieder bravourös gemeistert!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    da hast du wieder eine Tolle KArte gewerkelt.
    Genial und die Umsetzung des Sketches ist super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Karte, feine Details, Farben und Blumen. LG Andy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.