Dienstag, 8. Juni 2010

Hurra Hurra

Hallo ihr lieben ich wollte euch noch unbedingt etwas erzählen ich weiß ja nicht ob ihr es schon gehört habt aber die liebe Andrea hat einen neuen Challengeblog der da heißt Kreative-Stempelfreunde-Creative stamps Friends eröffnet.

Dort hat sie auch einen Aufruf gestartet das noch Designer und Gastdesigner gesucht werden schaut doch einfach mal vorbei oder macht doch einfach mit und bewerbt euch.

Ach so und das tolle zum Schluß ich bin total happy den ich bin eine der glücklichen die bei ihr im Designerteam ist ich habe mich wie wild gefreut.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank meine liebe Andrea.

Kommentare:

  1. Freue mich, dass du dabei bist, auf gute Zusammenarbeit.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicky!

    Oh ja,ich bin da auch gestern drüber gestolpert,dass ist wirklich toll.
    Gerade ebend habe ich da eine Karte hinterlassen die ich heute für den Design-Team Aufruf gestalltet habe.

    Nun aber noch ganz lieb "Herzlichen Glückwunsch"für dich das du im Design-Team bist!
    Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe.
    Viel Spaß, und tausend gute Ideen.
    Das freut mich riesig für dich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicky,
    Herzlichen Glückwünsch! Das freut mich super für Dich!! Mensch, da bin ich ja mal gespannt was Du uns alles zauberst! Viel Spaß dabei und freu mich so für Dich!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ich gratuliere dir von Herzen und freu mich für dich.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Amt *grins*. Wünsche dir dabei viel viel spaß.
    werde mal vorbeihuschen
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.