Mittwoch, 23. Juni 2010

mein Beitrag zu dem Wochenstempeln bei den Ruhrpott Stemplern und Challenge#4 bei Take Time For You

Hallo ihr lieben in unserem kleinen Forum den Ruhrpott Stemplern hat uns die liebe Michi eine EASELCARD zur Aufgabe gemacht und bei Take Time For You gab es diesen schönen Sketch.





Hier der Sketch




Und hier meine Umsetzung












Ich hoffe meine Karte gefällt euch

Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade- wie auch immer- auf deinem Blog gelandet und dein Kärtchen ist ja suuuper süß. Die Federn sind ja mal was ganz anderes :-) Richtig toll :-) Werde dich ab heute verfolgen
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole,ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus, was für eine traumhaftschöne Karte, gefällt mir ausgesprohen gut! Du hast alles ganz perfekt gestaltet und umgesetzt......ganz dickes Lob von mir.

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow.......eine wunderschöne harmonische Karte. Toll. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!
    Deine Easelcard ist so wunderschön und traumhaft, ich bin schwer begeistert! Wow, echt so toll gestaltet und in so schönen Farben gehalten!
    Echt super klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Kärtchen ist wunderschön und das Thema super umgesetzt.
    Ich mag auch sehr gerne Easelcards, da man Sie schön präsentieren kann.
    Ich wünsche Dir viel Glück damit.
    Viele liebe Grüße
    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die toll geworden. Das mit den Federn ist ja klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super schöne Easelcard geworden. Gefällt mir echt sehr gut. Super Umsetzung des Sketches von Take Time For You.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicky!

    Wow,ist das eine traumhafte Karte.
    Sie ist wunderschön gestalltet.
    Das Motiv ist ganz süß und super toll coloriert.
    Bin total begeistert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön! Ich liebe Staffeleikarten! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nicole eine super tolle Karte. Wunder-wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    bin gerade bei Take time for you über Deine Karte "gestolpert" und möchte sagen, dass sie mir total gut gefällt, einfach wunderschön
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Karte ist super schön.
    Klasse in den Farben und rundum harmonisch !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden,
    die Farben und alles, es paßt perfekt zusammen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Love your card. The purple sparkle in her dress is beautiful

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.