Sonntag, 6. Juni 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für meine liebe Nachbarin gemacht habe sie hat morgen Geburtstag und bekommt einen Gutschein geschenkt.
Ich hoffe sie gefällt euch habe diesesmal blau genommen eigentlich gar nicht so meine Farbe,aber schaut selber einmal.




Hier einmal von innen


Kommentare:

  1. Hallo Nicole, Deine Geburtstagskarte ist super geworden
    und die Farbe ist ein Hammer, dann ich liebe Blau.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine klasse Karte geworden. Auch die Innenseite ist ja super geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie sehr gut, obwohl blau auch nicht meine Farbe ist. ;o)
    Aber hier passt blau perfekt, alles schön harmonisch und total liebevoll, auch durch die Herzchen - Deine Nachbarin wird sich sicher freuen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole!
    Eine super schöne Geburtstagskarte hast Du da gewerkelt. Wunderschöne frische Farben und eine tolle Gestaltung! Dein Motiv ist super coloriert. Da wird sich Deine Nachbarin sicher sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist aber eine schöne Karte geworden.
    Die Idee mit dem Innenfach finde ich genial.
    Da wird sich deine Nachbarin sicher freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicky!

    Wow,ist das eine schööönnneee Karte.
    Ganz toll gestalltet und die Farben sind ganz toll,dass Motiv hast du super schön coloriert.
    Einfach perfekt und wunderschön.
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Nicole die ist so wunder,wunderschön. Was für eine tolle Gestaltung,so schöne Farben,ach ich bin hin und weg. Da wird Mel sich bestimmt freuen.Feiert schön....

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole.
    Die Karte ist super klasse. Blau als Ton-in-Ton Karte ist dir total gut gelungen. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Nicki, blau weiß, dass paßt doch in den Ruhrpott. Deine Karte gefällt mir sehr gut, da ich blau immer liebe und das Motiv ist Zucker.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicky,
    deine Karte ist sooo niedlich!
    Bin begeistert..
    Wunderschön ist sie geworden!
    Herzlichen Dank für deine immer so lieben Einträge,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Hoffe die "Nachwehen" des Umzuges bald
    hinter mir zu haben ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.