Donnerstag, 10. Juni 2010

Eine Verpackung

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch noch eine Verpackung zeigen die ich beim Tipp der Woche bei Scraponomy gesehen habe .
Ich hoffe sie gefällt euch.


















Außerdem möchte ich mich noch mal an alle meine Lieben Blogleser bedanken für eure lieben Worte es freut mich immer sehr und gibt mir Ansporn weiter zu machen.
Ich knuddel euch alle mal.

Kommentare:

  1. Echt super Deine Verpackung, wow, hammerstark! Die Tildas sehen prächtig aus und Deine Gestaltung ist der Hit! Traumhaft, meine Liebe!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also deine Verpackung ist 1a, die Coloration ist ein Traum und es harmoniert wieder alles bestens.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    und ob sie mir gefällt.
    Deine Box ist großartig. Du hast sie sehr ansprechend gestaltet.
    So eine steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Im Moment komme ich nur leider nicht dazu.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da ist Dir eine ganz wunderschöne Verpackung vom BT gehüpft,gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ist die für mich meine liebe Nicole, die ist dir absolut fantastisch gelungen, ein ganz dickes Lob!!!!!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist wundervoll geworden! Du hast sie traumhaft dekoriert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky,

    deine Verpackung gefällt mir super gut - die ist dir gelungen - dickes Lob auch von meiner Seite.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Тilda
    This quite an expensive card like many beautiful elements transmit more great charm .I like her

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.