Samstag, 5. Juni 2010

Mein Blogcandygewinn von der lieben Stafanie

HURRA HURRA ich habe ja bei der lieben Stefanie das tolle Blogcandy gewonnen .
Und Heute ist es gekommen ich habe mich gefreut wie bolle soooooo schöne Sachen vielen lieben Dank noch mal Stefanie es sind wirklich ganz tolle Sachen.





Aber schaut selber mal.





Und dann noch diese wunder wunderschöne Karte dabei ich kann euch sagen einfach nur ein Traum

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn,da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz "Herzlichen Glückwunsch" meine Liebe, ich kann gut verstehen, dass du dich über so einen Gewinn gefreut hast, der ist aber auch echt toll. Wünsche dir viel Spaß damit und gönne es dir von Herzen, das hast du dir verdient!

    Einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicky!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das sind wirklich ganz, ganz tolle Sachen, da kann ich Deine Freude nur zu gut verstehen! Viel Spaß damit und Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinen gewonnenen Sachen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - ist ja super, was Stefanie da alles reingepackt hat. Freu mich für dich.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das ist ja ein Spitzengewinn.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    gratuliere zu deinem Gewinn und viel Spaß beim verarbeiten und freue mich schon auf deine Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.