Montag, 28. Juni 2010

Challenge#2 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

Hallo meine lieben Blogleser bevor ich anfange möchte ich allen Teilnehmern bei der #1 Challenge bei Kreative Stempelfreunde ein ganz herzliches Dankeschön sagen für die super Beiträge die ihr eingesandt habt.

So dieses mal haben wir einen Sketch von der lieben Andrea ich hoffe ihr schaut auch wieder bei den Kreativen Stempelfreunde vorbei.






Hier ist der Sketch





Und hier meine Umsetzung



Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Was für eine Frage, deine Karte gefällt mir nicht ein wenig sondern seeeeehr! Hinreißend!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ja der helle Wahnsinn.
    Wunderschön.
    Die Papiere und deine Gestaltung sind echt Spitze. Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicky!
    Eine super tolle geniale Karte, absolut oberbezaubernd und so toll umgesetzt, wow, bin schwer begeistert!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,
    eine traumhaft schöne Karte hast Du da gewerkelt. Tolle Papiere und viele süße Details!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicky!

    Wow,deine Karte ist wunderschön.
    Die Gestaltung ist ganz traumhaft,die Farben/Papiere sind ganz toll und ein süßes Motiv.
    Deine Coloration ist auch wieder super schön.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Nicole und ob mir deine Karte gefällt, du hast den Sketch perfekt umgesetzt und deine Gestaltung ist sehr ansprechend und wundervoll..............

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt und den Sketch von Andrea sehr gut umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Toll umgesetzt der Sketch. Ein richtiger Hingucker.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. richtig shcöne Karte!!! sehr sehr schön is die...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen!! Deine Gestaltung ist wunderschön und von den Farben bin ich auch total begeistert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja süß geworden und der sketch ist so klasse umgesetzt!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    deine Umsetzung des Sketches sieht fantastisch aus - echt super klasse und wunderschöne Farben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.