Montag, 14. Juni 2010

Mein Beitrag zur Challenge#1 bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamps Friends

Hallo meine lieben Blogleser heute startet die 1 Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden-Creatve stamp Friends.


Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit ,das Thema lautet
ROSA-BRAUN .

Diesesmal gibt es auch einen schönen Preis zu gewinnen und zwar einen süßen Stempel von Whiff of Joy.

Also ran an die Basteltische und los gehts .





Und hier ist mein Beitrag dazu.
schaut einfach mal vorbei wir würden uns freuen.

Kommentare:

  1. Hi Nicole!
    Eine super schöne und ganz tolle Karte! Gefällt mir unglaublich gut und sie ist wunderschön gestaltet! Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super gut geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Ganz toll gestalltet und so ein süßes Motiv,welches du toll coloriert hast.
    Bin total begeistert.
    Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

    Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit bei"Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön,meine liebe Nicole. Du hast den süßen Henry so wundervoll in Szene gesetz, ich bin begeistert. Ein wirklich sehr gelungenes und sehr ansprechendes Kärtchen.

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist richtig schön geworden.
    Du hast den kleinen Henry echt toll in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    deine Karte mit Henry ist zuckersüß geworden. Echt spitze sieht die aus... Tolle Gestaltung deiner Karte.

    Freu mich auf eine schöne kreative Zusammenarbeit bei "Kreative Stempelfreunde"

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß mit dem Henry.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Ich liebe diesen süßen Henry!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das Kärtchen ist bezaubernd geworden und
    dein Blog ist super geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist Dir super gut gelungen.
    Ein toller Einstand. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, deine Karte ist wirklich wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich noch schreiben. Alles ist schon geschrieben. Ich schreibe einfach : eine Klasse Karte. Weiter so !!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. ich mag Mäuse ;)
    Henry ist ja die geborene Kuschelmaus

    schön ist sie ..

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.