Sonntag, 30. Mai 2010

Gift Pocket Card

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch meine Gift Pocket Card zeigen die mir heute vom Basteltisch gehüpft ist.
Ich war mal wieder auf dem Lila Trip.
Ich hoffe sie gefällt euch .




Hier einmal von vorne



Und hier von innen




Und einmal stehend


An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst, ich freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Diese Karte ist supertoll geworden und dei Faben sind wunderschön. So eine KArtenform steht bei mir auch noch an.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Lila-Tripp gefällt mir super gut. Stehe ja selber im moment so auf diese Farbe. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    was hast du denn da für schönes gemacht?
    Waaaahnsinn!!!!
    Deine Karte sieht toll aus. Damit hast du dich selbst übertroffen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ist das wundervoll geworden, eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung gefällt mir sehr gut!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hoho, die sieht ja hammermäßig aus! Wunderschön und so toll in lila gehalten, Nicky echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN ist die geworden große Klasse!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicoal,
    da ist Dir eine wunder,wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir super gut.
    Tolle Farbwahl haste gewählt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine klasse Karte. Die hast Du ganz toll gestaltet. Die Farben finde ich ganz super.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.