Dienstag, 29. Juni 2010

Eine Vintage Karte

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch noch meine Karte zeigen die ich für das Wochenstempeln bei den Ruhrpott-Stemplern gewerket habe.



Ich hoffe sie gefällt euch.
















Dann möchte ich mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freue mich immer riesig darüber.

Kommentare:

  1. Wow!!!! Die ist ja sowas von HERRLICH nostalgisch. Mega genial... Die Bänder und die Stanzbordüren sind das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Karte. Tolle Details und die Farben sind wundervoll.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. *omg* ist die zuckersüß...das motiv ist so herzig!ganz meine richtung!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, deine Karte sieht fantastisch aus - echt super klassssse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    weißt du das ich gerade echt gedacht habe...das ist ja nicht meine Nicole und habe zurück geklickt um auf dein Profil zukommen ;o)
    Was für eine tolle Veränderung hast du an dir vorgenommen...*knuff*
    Du schaust toll aus !
    Ganz anders..bin begeistert,
    hoffe du auch ;o)
    Deine Karte ist übrigens wunderschön,bevor ich es vergesse zu tippen ;o)
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
    auf meinen Blog, freue mich
    immer sehr darüber,Nicole!
    Leider krieg ich hier immer noch nicht so
    richtig die Kurve und bin
    wenig Online um dich
    hier zu besuchen,sorry.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Karte ist klasse geworden. Das Bild vom Kleenen ist schnuckelig.
    LG
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicky!

    Wow,was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Es ist ganz wundervoll gestaltet,die brauntöne gefallen mir sehr und das Motiv ist total knuffig.
    Einfach ein Traum.
    Ich bin hin und weg.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole,
    deine Karte sieht echt megastark aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen aber sonnigen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, ich bin richtig stolz auf dich......was du in so kurzer Zeit alles gelernt hast........deine Karte ist ein absolutes Sahneschnittchen,ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wirklich wunder,wunderschön................wenn ich da so an deine 1. Werke denke,der absolute Hammer,was da für Veränderung in deinen Werken zu sehen ist und die sind allesamt positiv.

    Ein ganz dickes Bussi von andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Karte auch supergut.

    Sehr schön die Farbe und die Gestaltung sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Klasse Karte ist Dir da vom Basteltisch gehopst. Diese Art von Karten gefält mir und Du hast ein hübsches Motiv genommen.
    Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Karte ist ja so was von klasse, die hat so viele wunderschöne Details, SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.