Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich bin fertig!

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Auftragsarbeit zeigen die ich endlich fertigstellen konnte.
Ich habe der lieben Andrea geholfen etwas für den Kindergarten zu basteln etwas was jedes Kind zum Geburtstag bekommt und ich hatte die a
Aufgabe die Geschenke für die Jungs zu werkeln, und Andrea für die Mädchen.


Und hier sind sie ich hoffe sie gefallen euch.















Kommentare:

  1. Wow - Du fleißiges Bienchen! Die sehen so toll aus!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Du bis aber ein brav, das Du Andrea hilfst.
    Die Geburtstagsgeschenke sind toll geworden.
    super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Nicole,
    du bist ja ein kleiner Engel.
    Sind die schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sehen ja genial aus! Bei so einem tollen Geburtstagsgeschenk melde ich mich auch dort im Kindergarten an :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nicky, ds war ja eine Arbeit, echt der Hammer! Sie sind alle wunder-wunderschön geworden. Echt cool!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ich knuddel und drücke dich nochmal ganz dolle, ja du warst mir eines sehr große Hilfe und ich bin dir sehr dankbar dafür.......die leuchtenden Kinderaugen werden die Belohnung sein.

    Dickes Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden....Toll...Da möchte man auch noch ein Kind sein.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mega stark. Ich hoffe die Kinder werden diese Arbeit auch mit Samthandschuhen anfassen. Wundervoll.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Ich falllll um
    Wahnsinn...was für eine süße Idee....was schaut das niedlich aus.
    Du hast gezaubert das die Funken echt nur sooooo gesprüht haben, liebe Nicole!
    Das ist super super schön.
    Jeder kleine Junge wird sich freuen und so manches Mädchen wird neidisch werden ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenke sind super klasse geworden und diese wahnsinns Arbeit. Einfach spitze !!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Nicky, eure Piratengalerie ist hammer... da habt ihr beiden euch echt ins zeug gelegt.. die Kids werden sich sicherlich super freuen.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.