Freitag, 11. Juni 2010

MEIN 1 BLOGCANDY

Hallo meine lieben Blogleser nun ist es soweit mein erstes Blogcandy ist da .Da mein Blog nun schon ein Jahr alt ist dachte ich mir ist es Zeit für ein Candy











Was Ihr tun müsst, um es zu gewinnen? Ganz einfach...

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 28.06.2010
ich gebe dann am 29.6.2010 den Gewinner/die Gewinnerin bekannt.

Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy und verlinkt es in Eurer Sidebar.

Wäre schön wenn ihr euch als Verfolger eintragen würdet.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen !!!!
    Wie die Zeit vergeht....
    Ich möchte dabei sein...Und jetzt gehe ich schnell dich zu verlinken.
    Alles Gute weiter und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wau, super schöne Candy ! Ich habe dich verlinkt. Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ein super Candy bist schon bei mir verlinkt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicky!

    "Herzlichen Glückwunsch"zum 1 jährigem bestehen deines Blogs!
    Weiter so! ;-)
    Wow,was für ein tolles Candy.
    So wunderschöne Sachen.
    Da versuche ich doch auch gern mal mein Glück!

    Ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken und "Leser"bin ich ja schon. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich reihe mich dann ein und gratuliere Dir zum 1-jährigen. Du hast ein schönes Candy zusammengestellt und da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Danke für die Cheance, es zu gewinnen.
    Verlinke es auf meinem Blog.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    erstmal gratulier ich dir zum 1-jährigen. Sowas ghet ganz schnell. ;-)

    Bei so einem schönen Candy muß man natürlich seine Chance und evtl.- auch sein Glück versuchen.

    Hab Dich auch verlinkt.
    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    glückwunsch zu deinem Candy. Sind ja tolle Sachen dabei.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    da reihe ich mich natürlich ein und gratuliere Dir zum 1 Jährigen.
    Verfolgen tu ich Dich ja schon länger,
    verlinke se sofort in meiner Sidebar
    und versuche mein Glück.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Ein sehr schönes Candy, da versuch
    ich doch mal gern mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1-jährigen. Finde Dein Blog klasse.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blog und vielen Dank für das tolle Candy, dass Du zur Verfügung stellst.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    auch ich möchte dir zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Ich war zwar schon öfters bei dir zu Besuch, habe mich aber heute endlich als Verfolger eingetragen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe, ein ganz tolles Candy hast du da. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Gerne trage ich dein Candy bei mir in der Slide Bar ein und setze einen Post, bin ja ein Fan deines Blogs.

    Knuddelige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Du stellst ja einen tollen Gewinn in Aussicht!

    Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Danke und ღ-liche Grüße – Regina

    AntwortenLöschen
  15. Meiner deutsch is sehr slecht, aber ich probiere....
    Herzlichen geluckwunsch with deiner blog geburtstag.
    Und der candy ist gut zum anbeissen!

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Seite und Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jahrigen.
    Oh da mach ich doch auch mal mit!

    AntwortenLöschen
  17. Na dann erstmal "happy Birthday" für deinen Blog.
    Vielen Dank für die Chance das tolle Candy zu gewinnen, hab dich auch schon in meinem Blog verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    i am new follower
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Nicky, ich habe Dir zwar ein Komemntar fürs Candy geschrieben, aber mit dem verlinken hab ich noch nicht herausgefunden, wie das geht. Bei meinem Blog hat sich etwas geändert. Mal sehen, ob ich es herausfinde in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicky,
    Glückwunsch zum einjährigen Blog :) Tolles Candy, hab dich bereits verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für Deinen tollen Blog. Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt, das ich gerne auf meinem Blog verlinke.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch, einen schönen Blog hast du. Bei deinem Candy würde ich gerne mein Glück versuchen, bin Leser und hab dich in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for the canyd, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag, da haben wir noch ein Weilchen hin. Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn, drück mir selber und den anderen ganz feste die Daumen. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Thank you! Super candy! Looks amazing http://fantasy-of-sequins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für dieses tolle Candy! Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und werde dich auch gern 'verfolgen'. ;-)
    Liebe Grüße Gisela!

    AntwortenLöschen
  28. Hello
    for one year mnoto me sad that go on all blogs and Nichol December I have nothing to win a lucky pitot
    regards
    Krassimira

    AntwortenLöschen
  29. sono susy non ho un blog ma bello il tuo candy
    mail gioeleandrea@alice.it

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. hallo nicky
    alles gute zum 1 jahr
    es kommen noch viel dazu
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicky,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
    Ich bin rein zufällig hier gestrandet und möchte auch noch schnell im Lostöpfchen landen.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen.
    Ein ganz tolles Candy da muß ich doch mein Glück auch direkt versuchen."grins"

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Einen tollen Blog hast Du und ein tolles Candy.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    http://krasmari-krasimira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hi
    Thanks for a chance to win.
    I kindly invite you to visit my blog.
    Regards
    http://www.zyrafowo.blox.pl/html

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicky...Glückwunsch zum 1-jährigen...ein schönes Candy hast du für uns..da werd ich auch gleich mein Glück versuchen...habs in meiner Sidebar verlinkt...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicky,

    Zum 1. alles Gute.
    Ein tolles Candy hast Du und ich hüpf mal in den Lostopf, hab es in der Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich Dich nun auch.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  38. Hello from Ukraine! That's a wonderful candy!
    You're on my sidebar:http://mariaduka-lemonade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicky, alles Gute zum Bloggeburtstag. Hab ich ja gerade noch Glück gehabt, heute ist ja schon der 28. :))
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hüpf in den Lostopf.
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  40. So ein schönes Candy!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1-JÄHRIGEN!

    *schnell noch in den Topf hüpf*

    AntwortenLöschen
  41. Oha, da spring ich noch schnell in die Lostrommel und rund rund rund gehts:
    http://catibasmati.blogspot.com

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh, ALLES LIEBE ZUM BLOGBUTZELTAG!
    dann will ich auch noch schnell in deinen lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und dann hüpf ich noch lastminute in den Lostopf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  44. ein wunderschöner blog und ein wunderschönes candy. alles gute zum 1jährigen. verlink dich auf meinem blog, vielleicht hab ich ja glück und gewinne auch mal was.
    lg melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.