Dienstag, 29. Juni 2010

Gewinner meines Blogcandys

Hallo meine lieben ersteinmal möchte ich mich für eure Teilnahme an meinem ersten Blogcandy bedanken.
Meine kleine Glücksfee heißt Finn und ist mein Sohnemann er hat mir heute morgen tatkräftig geholfen und die Gewinnerin gezogen.










Die Spannung steigt und es ist



........


...........


..............


.....

Beate



















Liebe Beate herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bitte melde dich bei mir und schreibe mir bitte deine Adresse auf das ich dir so bald wie möglich deinen Gewinn schicken kann.

Kommentare:

  1. Hast Du toll gemacht, kleiner Mann aber nicht gut. Denn meinen Namen hast Du nicht gezogen :-(.
    Gratuliere der Gewinnerin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nicole,
    Mail an Dich ist unterwegs und ich freue mich ganz doll über den Gewinn. Lieben Dank an Dich und auch an Deine kleine Glücksfee.
    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Glücksfee, die wie ein kleiner Glücks-Engel ausschaut......Grins.....

    Herzlichen Glückwunsch Beate.........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.