Donnerstag, 4. November 2010

Mein Gewinn

Hallo meine lieben heute ist mein Gewinn von der lieben Betty angekommen ich kann euch sagen ich habe einen Freudentanz gemacht soooooo schöne Stempel die Stempel von Betty sind aber auch einfach toll.

Und diese wunderschöne Karte war dabei.
Aber schaut selber .






5 Kommentare:

  1. huiiiii, glückwunsch, das ist ja klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen, wünsche dir ganz viel Spaß damit.....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere---ein toller Stempel!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole!
    Da wünsch ich Dir viel Spaß mit den neuen Stempeln. Die sehen echt super aus. Traumhaft!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicky, da hast Du echt super tolle Stempel gewonnen. Da kann ich gut verstehen das Du einen Freudentanz aufgeführt hast :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.