Montag, 15. November 2010

Challenge#12 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.

Hallo meine lieben Blogleser ja ja die Zeit vergeht es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und es ist wieder Challengetime bei den Kreativen Stempelfreunden. Dieses mal lautet das Thema


Vintage



Und hier ist mein Beitrag dazu
ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei wir würden uns freuen.








8 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, gefällt mir super gut!!!

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!!!
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so wunder,wunderschön,meine liebe Nicole,eine ganz fantastische Umsetzung des Themas und die kleinen Details machen deine Karte zu etwas Besonderem.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. what a gorgeous vintage creation ~just love that father christmas image and that key works so well!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Vintage-Kärtchen. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole, super!
    Du hast das Motiv wieder gecrackt. Das gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    Deine Vintage-Karte ist wunderschön geworden!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nicole, die Karte ist absolut Traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.