Freitag, 29. Oktober 2010

Eine Tatü-Box

Hallo ihr lieben bei den Ruhrpott-Stemplern gibt es wieder ein 48 Stunden Stempeln und dieses mal lautet die Aufgabe eine Tatü-Box anzufertigen mit Designerpapier und einem Stempelabdruck.
Und hier ist mein Beitrag dazu.










Kommentare:

  1. Oh, Nicole ist deine Tatü-Box goldig. Super schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole, ich finde Deine Ta-Tü-Box suuuuper klasse und ausgesprochen süüüüüüß!!!!
    Einfach toll :-)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole, wie goldig und die Idee mit der Mütze finde ich genial, da ist dir eine ausgezeichnete TaTü Box gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt ud Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Das ist ja ne tolle Tatü-Box geworden. Ich liebe die Farben!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist süß geworden, traumhaft. Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch ist die zauberhaft deine TatüBox!!! Das Motiv ist allerliebt mit dem Schnuffeltuch*gg*.

    Liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Nicole, das ist ja ein ganz bezauberndes Motiv. Man möchte ja der kleinen richtig helfen.
    Eine wunderschöne Box, wenn da der Schnupfen nicht von alleine vergeht.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.