Montag, 22. März 2010

Mein Beitrag zum "Whiff of Joy" Guest Designer Call und Everybody-Art Challenge#82


Hier ist der Sketch von Tina46 für Everybody Art










Hallo meine lieben Blogleser ersteinmal möchte ich mich an alle bedanken für die lieben Kommentare auf meinen Blog, ich freue mich immer sehr darüber.

Katharina von Whiff of Joy sucht 1-3 Gastdesigner und da hatte ich mir gedacht mein Glück mal zu versuchen.












Hier ist meine Karte. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Vielen lieben Dank fürs schauen ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

10 Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole,
    die Karte ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Drücke dir die Daumen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte und auch Dein Blog sehr gut, habe Dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen und werde nun öfter bei Dir stöbern.
    Viel Glück wünsche ich Dir!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Da ist dir ja ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen, gefällt mir ausgezeichnet gut. Deine Coloration ist dir Bestens gelungen.

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. diene karte ist toll geworden !! ich drücke dir die daumen . danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Gute,
    na da ist Dir ja ein tolles Kärtchen gelungen,und super coloriert.

    Ich drück Dir mal die Däumchen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. viel glück
    karte ist super schön
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    auch ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
    Das Motiv ist echt schön coloriert.
    Also, mir gefällt die Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    deine Karte ist dir super gelungen und ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii Nicole, da hast Du aber ein sehr hübsches Kärtchen gezaubert !!
    Gefällt mir rundherum sehr gut und ein Däumchen gehört Dir !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.