Freitag, 19. März 2010

Eine Osterkarte







Hallo meine lieben Blogleser heute noch etwas Kreatives von mir Aber zuerst muss ich euch etwas zeigen gestern auf der Creativa haben mich die zwei Mädels also die liebe Andrea und die liebe Irmi ganz ganz dolle überrascht,sie haben mir das Magnolia Magazine geschenkt ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe.

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön ich drücke und Küsse und Knuddle euch aus der Ferne.





Hier ist es ich kann es immer noch nicht glauben.




Und hier noch ein Schenkli von der lieben Andrea
vielen vielen Dank dafür





Und nun kommen wir zu meiner Karte ich hoffe sie gefällt euch und bin schon auf eure Kommentare gespannt


Vielen Dank fürs schauen
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
ich bin morgen wieder auf der Creativa freue mich schon.

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte ist großartig, und ich sehe du konntest dir auf der Creativa tolle Anregungen holen.
    Du hast es gut, darft Morgen wieder hin. Ich muß leider in diesem Jahr zu Hause bleiben.schnief.
    Ich hätte da mal eine Frage an dich. Ganz lieb frag. Würdest du dich deshalb bitte noch heute bei mir per email melden!!!!! (Adresse steht in meinem Profil)
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich bin total begeistert von Deiner schuckeligen Häschenkarte,die haste super in Szene gesetzt,und der Baum sieht trauumhaft schön aus.
    Ich bin echt überrascht wie Du Dich in letzter Zeit weiterentwickelt hast.Klasse!

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    GLG dickes Bussi Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, daß ihr so ein schönen Tag gehabt hat...Supi....Schade, daß ich arbeiten mußte, aber was sollst..Vielleicht war es besser so....Ich hoffe, wir treffen uns wieder bei der lieben Irmi...
    Deine Karten gefallen mir seeeehr gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, schön, dass Irmi und ich dir eine kleine Freude bereiten konnten,dass freut uns sehr.Haben wir gerne gemacht!!!!!!

    Na, du warst ja schon fleißig, sieht super aus. Gefällt mir. Du hast klasse coloriert, Mach nur weiter so.

    Ich war auch nicht ganz untätig, zeige ich aber erst morgen.....Grins....

    Schönen Abend noch, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, Du hast ein ganz tolles Osterkärtchen kreiert, gefällt mir sehr gut !!

    Das Schenkli von Andrea ist wirklich sehr hübsch und ich kann Deine Freude darüber verstehen.

    Aber Deine Ketten sind der Oberhammer, die hast Du ganz toll gemacht und gefallen mir ausgezeichnet. Kannst unter die Schmuckdesignerinnen gehen !!!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicky,

    deine Osterkarte ist wunderschön - und das Heft von Magnolia ist schon klasse... da kann ich deine Freude verstehen. Schön, wenn man liebe Freundinnen hat.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.