Sonntag, 28. März 2010

Die kleine Schwester

Hallo meine lieben Blogleser ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken ich freue mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch die "kleine Schwester" von meinen Osterkörbchen zeigen.
Ich hoffe sie gefällt euch.























Hier einmal im Vergleich

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    oh wie süüüüß. Die kleine Schwester, lach. Echt niedlich.
    Auch die Gestaltung ist klasse.
    Toll. Das Körbechen steht ja auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich habe das Papier schon zurchtgeschnitten. Also, sei gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Boh Bicole, total niedlich, ist dir perfekt gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut. Siehst du so kommen deine kleinen Minis auch mal zum Einsatz.......und ich, zugeschnitten ist alles und abgestempelt auch,jetzt fehlt nur noch die Feinarbeit, mal schauen ob ich es heute noch schaffe....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und einen Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon wieder so ein schönes Körbchen. Einsame Spitze. Von den Farben und Motiven her gefällt mir jedoch das größere noch besser.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schwester gefällt mir ausgesprochen gut. Das große Körbschen habe ich ja auch schon angefangen, aber immer noch nicht verziert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, Dein kleines Körbchen ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet !
    Klein aber fein und wird aber ganz große Freude bereiten !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Körbchen ist ein Hammer.
    Die Fabren und die Spitze sind ein Traum.
    Mir gefallen beide gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Schwester ist wirklich genial. Du hast so schöne Farben gewählt, und der Herzchen-Henkel ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. hallo nicky
    die große und die kleine sind ganz entzückend
    die hast du wieder super hingekriegt
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob groß oder klein, die sind beide super schön geworden. Der Henkel ist einfach super...tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön...
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.