Donnerstag, 25. März 2010

Eine Osterkarte

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Osterkarte zeigen die mir heute morgen vom Basteltisch gehüpft ist. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.








Danke fürs schauen auf ein paar Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. hallo nicky
    deine karte ist zucker süß
    sind die herzen auf dem band extra aufgeklebt
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine wenig????????
    Du bist gut. Das ist eine hammerstarke Karte.
    Kompliment.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte.Die Farben, das Motiv und die Blümchen einfach klasse!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Boh Nicole, was für eine wunderschöne Karte. Da paßt aber wirklich alles gut zusammen. Das HG Papier ist ja echt genial und das Motiv einfach zu süß.Du hast sie wunderbar gestaltet.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte...Gefällt mir, vor allem die Farben.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Karte sieht traum-oster-mäßig aus. GEfällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    Deine KArte ist ein Traum, super Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.