Dienstag, 2. März 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die gerade von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Das Motiv finde ich einfach zu süß und musste es gleich verarbeiten.
Ich hoffe sie gefällt euch.








Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist wirklich niedlich und den Hintergrund hast Du auch super gestaltet.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Nicole,
    Deine Karte sieht wunderschön aus,und das Motiv gefällt mir richtig gut.
    Alles ist Dir rundum sehr gut gelungen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. und wie mir deine Karte gefällt.
    Das Motiv ist aber auch schön.
    Und sogar den Hintergrund hast du noch bestempelt. Ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Nicole, ein ganz bezauberndes Kärtchen, was mir sehr,sehr gut gefällt. Du hast alles so wundervoll arrangiert und dein selbstgestampeltes HG Papier gefällt mir ausgezeichnet. Irgendwie müssen wir die gleiche Idee gehabt haben ;))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.