Samstag, 20. März 2010

Heute war ich noch mal auf der Creativa

Hallo meine lieben Blogleser heute war ich mit meiner Mutter noch mal auf der Creativa,es war sehr voll aber auch sehr schön.


Hier noch ein paar Fotos
















Bei La Blanche habe ich diesen süßen Stempel geholt und natürlich auch gleich mal ausprobiert,den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und die Schnörkel habe ich Embosst.
Seid nicht ganz so streng mit mir das ist mein allererster Versuch ich gelobe Besserung.



Hier mache ich mit meiner Mutter einen Workshop mit der hat riesigen Spaß gemacht.



Und hier das Ergebnis













So das war es von der Creativa von mir ich hoffe es langweilt euch nicht allzusehr.

Kommentare:

  1. Hallo meine Gute,
    Danke für Deinen ausführlichen Messebericht,und wie ich sehe warste nochmals bei Magnolia,oder??
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht und der WS war bestimmt interessant,aber Du kommst ja wieder zu mir,aber dann zeigste uns wie es geht."grins"
    Dein LO ist dir super gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen geruhsamen Abend,
    leg die Beine hoch,ist gut für den Kreislauf."hihi"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen super Bericht und die tollen Fotos. Freue mich schon sehr darauf, wenn du mir alles Life zeigst und es mir beibringst.

    Dickes Bussi und noch einen schönen Abend, wünscht dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    es war schön, dich kurz zu treffen und wie ich sehe, hattest auch du heute mit der Mama einen schönen Tag.

    Das Blumenei sieht super aus - habe ich gar nicht gesehen

    Erhol dich gut
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    vielen Dank für den tollen Einblick deines Besuches auf der Creativa.
    Im letzten Jahr habe ich auch den Stand von Blanche besucht, und habe glaube ich, bestimmt 2 Stunden dort verbracht. Sie macht einfach geniale Werke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.