Sonntag, 14. März 2010

Challenge#46-Sketch bei Cutie-Stampers & Challenge#85-orange bei Stampavie and more


Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich gerne wieder an zwei Challenges teilnehmen .
Einmal bei den Cutie-Stampers die haben einen tolle Sketch von der lieben Jane.
Und bei Stampavie and more ist es orange plus eine andere Farbe, ich habe mich für rosa entschieden.




Hier der Sketch von Jane




Und hier meine Umsetzung.





Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein bisschen sie ist etwas schlicht aber manchmal ist weniger ja auch mehr denke ich.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Und bin natürlich auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist da entstanden........aber als ich gelesen habe orange und rosa, da wurde mir ganz anders. Wenn ich mir dann aber dein Kärtchen anschaue, muß ich sagen Klasse........

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    Und jetzt nur noch 4x Schlafen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine tolle Karte für unsere Challenge gezaubert. Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. eine total niedliche Karte! Das Hintergrundpapier find ich schön!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte!
    Die Farben und dein Edwin sind Zucker!
    Toll gemacht..

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz hüpsche Karte ist Dir da gelungen,
    Du hast den Sketch toll umgesetzt.

    Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a beautiful card.

    Thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnamhe bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.