Montag, 1. März 2010

Challenge#44 bei Cutie-Stampers

Hallo meine lieben Blogleser bei Cutie-Stampers gibt es wieder eine neue Herausforderung mit einem finde ich nicht so leichtem Sketch aber ich habe es mal versucht.





Hier der Sketch




Und hier meine Umsetzung.



Ich hoffe sie gefällt euch und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich muß Dir recht geben,der Sketch ist wirklich nicht so einfach,aber Du hast ihn super umgesetzt.
    Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das HG-Papier ,dadurch wirkt die Karte etwas unruhig,aber bitte nicht böse sein,ist nur meine Meinung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh, du warst auchh so mutig und hast dich an den Sketch herangetraut.
    Deine Umsetzung finde super klasse.
    Die Karte macht echt Lust auf Frühling, so schön frisch und bunt wie sie ist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja,der liebe Sketch, der liegt mir auch noch im Magen! Aber du hast ihn klasse umgesetzt.

    Ich hätte vielleicht auch ein anderes HGP genommen, aber ich will mal nicht nörgeln, meine Umsetzung ist mir auch nicht gelungen.
    Packen wir es unter Erfahrung und abhaken....

    Kannst dich auf morgen Früh freuen und schon mal das EZ-Mounts bereitlegen, die Stempelchen sind da ;))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist traumhaft schön geworden , vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.