Freitag, 19. März 2010

Ein toller Tag auf der Creativa

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch einen kleinen Bericht von der Creativa geben wo ich gestern mit A. und der lieben Irmi war.
Um 7 Uhr morgens kam A. zu mir und holte mich ab wir waren sehr aufgeregt ,ihr fragt euch wahrscheinlich warum so früh? Na weil wir noch zur lieben Irmi gefahren sind um auch sie abzuholen und erst noch bei Irmi einen Kaffee zu schlürfen.

So gegen 8Uhr20 fuhren wir dann Richtung Dortmund wo wir auch pünktlich um 9 Uhr da waren ,und was macht Frau natürlich als erstes ? Zum Magnoliastand flitzen und schoppen natürlich.


Wir schauten uns so einige Stände an aber je Später es wurde um so voller wurde es auch Und so beschlossen wir noch schön einen heißen Kaffee bei der lieben Irmi zu trinken.

Frau hatte ja auch kein Geld mehr wie das eben so ist.


Hier noch ein paar Fotos

































So ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen,
über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei der lieben A. bedanken die uns so lieb abgeholt hat und wohlbehalten wieder nach Hause gebracht hat.

Noch mal ein dickes Bussy und dicken Knuddler.
Später zeige ich euch noch meine Ausbeute.

Kommentare:

  1. Da hattet ihr aber einen schönen Tag. Schöne Bilder hast du aber mitgebracht. Und jetzt geht es nochmal am Samstag?
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    danke für Deinen Messebericht und die schönen Bilder.
    Wie Du hattest kein Geld mehr,dat kann ich aber nicht verstehen"lach mich schlapp".

    Wünsche Dir morgen ganz viel Spaß!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Nicole, ich drücke und knuddle dich auch ganz doll und sage danke für den wundervollen Tag gestern.

    Wir hatten jede Menge Spaß und das tat so gut..........freue mich schon darauf, wenn wir zusammen Basteln.........
    Danke für deinen tollen Bericht und die Fotos....;))

    Wünsche dir Morgen ganz viel Spaß und pase schön bei den workshops auf, damit du uns dann alles zeigen kannst.....Grins....

    Einen lieben Gruß und ein dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    du bist also die 3. im Bunde. Irmi und Andrea habe ich auf meinem Blog schon kennengelernt. Ich glaube die Aufregung hat jeder vor der Creativa, aber wenn man diese Aufregung = Freude nicht hat, braucht man auch nicht hinfahren. Ich finde es toll, daß ihr diesen Ausflug zusammen unternommen habt und soviel Spaß hattet.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Bericht und Klasse Fotos... Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß.. .wir müßte nochmals zusammen was basteln... jetzt, wo der Winter endlich vorbei ist.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.