Freitag, 26. März 2010

Mein Osterkörpchen

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mein Osterkörpchen zeigen was gerade von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Meine Nichte hat am 4 April Geburtstag und da bekommt sie es mit ein paar leckerein geschenkt.




Von vorne



Hier einmal von oben



Den Henkel habe ich mit meinem neuen Stanzer von Martha Stewardt gestanzt
und auch den Rand






So ich hoffe es gefällt euch ein wenig ,ich würde mich auf ein paar Kommentare von euch freuen.

Kommentare:

  1. Wie ist grad Dein Körbchen niedlich geworden !
    Da hast Du wieder ein gutes Auge und Händchen gehabt für Farbwahl und Zusammenbauen !!
    Wenn das noch gefüllt ist, was glaubst Du, wieviele Pluspunkte Du bekommen wirst !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boh meine libe Nicole, du bist gut, ob uns das ein wenig gefällt, das ist wunder,wunderschön, da wäre ich gerne deine Nichte.....Dein neuer Stanzer kommt total klasse zum Einsatz, gefällt mir wirklich sehr,sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, dass Körbchen ist wunder-, wunderschön geworden. Das ist dir gelungen - Hut ab.
    Ganz ganz toll ... darf ich auch deine Nichte sein?! *grins*
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Körbchen ist wunderschön.
    Ich bin total begeistert.
    Hast du vielleicht den Link für mich wo ich die Anleitung dazu finde?
    Würde mich riesig freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    Dein Körbchen ist eine Wucht.
    Schließe mich an Babsi´s Frage an.....
    Brauche noch ein Körbchen, Danke im voraus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Dein Körbchen ist wirklich wunderschön geworden, hast eine sehr schöne Farbwahl getroffen. Dein neuer Stanzer ist auch 'ne Wucht, mit dem liebäugele ich auch schon eine Weile.
    Ganz lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja ein tolles Osterkörbchen und eine gute Idee für ein Ostergeschenk für die Nichte. Da muss ich unbedingt auch noch so ein Körbchen machen. Die Farben und die Gestaltung sind ganz zauberhaft geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.