Donnerstag, 1. April 2010

Noch ein Osterkärtchen

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich Euch noch eine Osterkarte zeigen die mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist.












Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig .


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder SUPI !!!! Toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ruhige Ostern.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig?! Ich finde sie total süß. Der Magnolia Stempel ist auch zu drollig, den habe ich nicht.
    Wir hören uns.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man, die ist ja sooooo niedlich.
    Ganz große klasse.
    Richtig süß. Die Farben sind auch so schön frisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total niedlich...........ist dir klasse gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea, die sich schon sehr auf Morgen freut und hofft, dass es trocken bleibt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Dein Kärtchen ist ein Traum.
    Die Farben und das Motiv sind super.
    Wünsche Dir schönen Ostern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das Motiv ist so süüüß.Eine wundervolle Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hast du auch schon die neuen Motive, hachz, ich beneide dich! Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Ich wünsch dir und allen deinen Lieben frohe Ostern. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir nicht nur ein bißchen, ich finde sie wunderschön. Die Gestaltung des Bandes finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,
    wow eine ganz entzückende Karte haste gezaubert,gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.