Donnerstag, 21. Oktober 2010

Und noch ein Versuch

Hallo meine lieben Blogleser da die liebe Andrea so lieb war und mir einige Stampscapes mitbestellt hat bin ich nun im absoluten Stampscape Fieber.
Hier zeige ich euch noch einen Versuch.
Da ich noch nicht so viele Farben habe musste das herhalten was ich habe.
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt und den ein oder anderen Tipp würde ich auch gerne befolgen "grins"






12 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Wieder einer mehr in der Runde der den Virus Stampscapes hat. Die Farben sind sehr schön geworden. Weiter so.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach großartig aus, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Liebe, ich sitze hier und falle gleich vom Stuhl wie genial ist das denn, aber Hallo.....da gibt es rein garnichts dran auszusetzten, perfekt sage ich nur......immer weiter so.

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nicky, wie lange machst du das schon? doch nicht erst seit ein paar Wochen oder Tagen.
    Nein, nein da kann nicht sein.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Tips und Tricks gibts von mir nicht, denn ich erstens habe ich die Technik noch nicht gemacht und zweitens bin ich begeistert. Auch von den farben her finde ich die Karte sehr schön, mir fehlt da keine andere Farbe.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein Versuch ? Das sieht doch super klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky, ich kann mich Rosi mur anschliessen....Nein, nein das kann nicht sein!!! Es sieht wirklich suuuuuuuuper aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Für einen Versuch sieht es doch perfekt aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch großartig!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. gaaanz große klasse!!!!!!! ich würde soooo gerne mal die entstehung so einer karte sehen... hast du nicht mal lust einen workshop zu knipsen??

    AntwortenLöschen
  11. Nicki, ich glaube Du kannstes nicht mehr lassen. Sieht echt stark aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicki, diese Szene mit dem Fluss finde auch total super. Muss ich unbedingt mal 'abkupfern' *GGG* Oder gibt's dann Mecker von dir? *g*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.