Freitag, 22. Oktober 2010

Ich kann es nicht lassen

Hallo ihr lieben ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr mit meiner neuen Sucht "grins"
Aber gestern musste ich noch mal ran an einen neuen Versuch mit meinen neuen Stampscapes Stempeln ich muss natürlich noch viel üben aber das wird schon hoffe ich.
So meine lieben und hier ist mein Werk.





Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken für eure netten Kommentare es macht mich immer sehr stolz DANKESCHÖN.



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sieht ja wieder traumhaft aus, super toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole, auch wieder super klasse gelungen.
    Und wenn Du mal nicht mehr weißt wohin damit, Du kennst ja meine Adresse :-)))

    Schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus- ich wünschte ich könnte das so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht perfekt aus !!!! Toll...Ich glaube nicht, dass du noch viel Üben mußt !!!
    Ich bewundere dich für die Geduld...Bei mir hätte Ewig gedauert, bis ich so eine Karte fertig gemacht habe...Na ja...Damit fange ich auch gaaar nicht an !!! Neeeee....Liebe schaue ich mir die fertigen Karten von euch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön. Ich kann von solchen ATC´s oder Karten nicht genug sehen.
    Weiter so.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur toll!!!! WEiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Du nervst natürlich nicht mit deinen schönen Werken. Ich schaue mir das immer wieder gerne an. Das ist wieder fantastisch, was du da gezaubert hast.........einfach toll.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das machst du ja schon superklasse. Gefällt mir sehr gut. Ich würd mich da nicht rantrauen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow........... Nicole
    ich bin ja ganz neidisch auf Dein Können!
    Hast Du wieder ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nicole! Du langweilst uns doch nicht mit Deinen wunderschönen Werken! Sieht klasse aus, einfach herrlich! Hut ab, ich bin so begeistert!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, immer schön weitermachen, denn da entstehen ganz wundervolle Szene bei dir, echt super, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, super schön und die Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. super, richtige Traumkarten sind das geworden.
    klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.