Montag, 18. Oktober 2010

Challenge#10 bei Kreative-Stempelfreunde und ISDI bei den Ruhrpott-Stemplern

Hallo meine lieben Blogleser ihr habt euch sicherlich gewundert warum es so ruhig hier auf meinem Blog war.
Ich war mit meiner Familie eine Woche lang in Büsum ein bisschen erholen "grins".


Und wie die Zeit rennt es sind schon wieder 2 Wochen rum und es ist wieder Challengezeit bei Kreative Stempelfreunde.

Dieses mal ist es ein
Rezept: 2 Knöpfe-Brads-Flowers.



Schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns sehr freuen .


Gleichzeitig möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen.

Und so schaut er aus.




Und hier ist mein Beitrag dazu,
ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.







Und bei den Ruhrpott-Stemplern hat uns die liebe Susanne diesen Abdruck für das ISDI als Aufgabe gegeben um daraus eine Karte zu werkeln.



Kommentare:

  1. wow, Nicole, was für eine wunervolle Umsetzung. Da stimmt aber auch alles an deiner Karte. Tolles Design und eine super Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Karte ist wundervoll. Ich fand die Motive ja immer etwas komisch, aber wenn man es so coloriert und in Szene gesetzt sieht... klasse! Respekt.
    Hab auch vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das Rezept für die Badebomben findest Du unter "Rezept" auf meinem Blog! Ist auch ganz einfach und die Bomben sind total pflegend.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Nicky!
    Na,und wie mir Dein süsses Kärtchen gefällt. Das sieht so oberschnuckelig aus, echt ein Traum! Einfach absolut klasse!
    Ich wünsch Dir noch nen guten Start in die neue Woche!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Habt Ihr Euch irgendwie alle mit dem Sketch abgesprochen? *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky, Deine Karte ist super geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja Nicole, mit dem Abdruck hast du eine wunderschöne Karte gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Farbauswahl hast Du getroffen. Sieht Spitzen mässig aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    deine Karte ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir super toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo schön und das Motiv ist so süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja genial geworden. Die Spitze sieht richtig toll aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle karte!

    sehr hübsch gestaltet...und die spitzenbordüre ist ja zum dahinschmachten toll...ein traum!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.