Montag, 25. Oktober 2010

Und noch eine

Hallo ihr lieben und hier habe ich noch eine Tatü-Box in klein gewerkelt,natürlich wieder mit meinen neuen Stampscapes Stempeln.
Ich hoffe sie gefällt euch .






Hier von innen




Kommentare:

  1. Na dich hat es ja wirklich erwischt, total wundervoll geworden, ist dir super gelungen die Szene........ eine tolle Box, da kann sich der Beschenkte sehr glücklich schätzen.

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll - wie alle Deine Sachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nicky, als hättest Du nie was anderes gemacht.....gefällt mir super gut. Echt genial.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. super, die Szene ist wunderschön

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box Nicky....hat dich auch die Sucht erwischt*ggg*...immer wieder schön diese Stempel!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Box macht schon was her. Gefällt mir sehr gut, aber ich liebe auch die Art des Stempeln's.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Die TaTü-Box mit dieser tollen Szene gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Box ist ein Traum, und das Motiv ist super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. HAMMER!!! Wahnsinn! Die Bos ist wundervoll und die Stempel!! Mir fehlen die Worte.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich seh´schon. Du bist nun voll infiziert von Stampscapes.
    Die Stempel sind aber auch klasse. Genau wie deine Ta-Tü-Box.
    Weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nicole! Die TätuBox sieht super klasse aus und Deine Stampscapes Arbeit, Himmel, die ist wunder-wunderschön!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.