Samstag, 23. Oktober 2010

Eine Tatü-Box mit Stampscapes

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mein Tatü-Box zeige die gestern fertig geworden ist.
Als Motiv habe ich mal wieder meine Stampscapes genommen ich kann im Moment einfach nicht anders "grins"

So hier ist mein Ergebnis
ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.










Kommentare:

  1. was für eine süße bordüre!! die ganze box ist so richtig große klasse geworden!! ich mag das stampscape auch super gern leiden, muß echt spaß machen..

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicky, Deine Tüta-Box ist echt der Hammer.
    Bin total begeistert davon.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Die TaTüBox ist wieder ganz toll geworden. Ach, wenn ich sowas auch könnte.....
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Nicole, tolle Idee von dir, die Hütte so zu plazieren. Schöne Szene.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt willst du es aber wissen, boh, was für eine wundervolle Szene, ist dir perfekt gelungen, ich bin begeistert von deiner Tatübox.

    knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die würde mir auch gefallen. Hammerstark!!!!!!!!

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ja ich glaube die Sucht ist schon angekommen. Du beherrscht es super gut. Toll! Extraklasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. ein wenig gefallen, ist gut......mir gefällt sie mehr als gut, einfach perfekt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist Dir ganz super gelungen. Die Coleration des Motiv´s ist wunderschön. Nehme sie gerne.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Deine TaTü-Box gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Du kannst das ja auch so toll mit den Stampcapes!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Deine TaTü-Box mit der kleinen Szene sieht fantastisch aus!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist super geworden und das ist Motiv ist toll, gefällt mir supertoll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.