Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine ersten Stampscapes

Hallo ihr lieben am 08.10.2010 waren wir also die liebe Andrea die liebe Susanne und meine Wenigkeit bei einer Bastlerin eingeladen .
Dort hat mir Andrea dann einen ganz tollen Workshop gemacht .
Und hier ist das Ergebnis meine allerersten Stampscapes.

Ich bin natürlich noch blutiger Anfänger aber wie gesagt Übung macht den Meister.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Andrea bedanken für ihre tollen Tipps und Tricks die sie mir so wunderbar gezeigt hat.








Kommentare:

  1. ohh wie klasse, toll gemacht!! da wäre ich gern dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dafür ,as du es erst einmal gemacht hast ist es doch supertoll geworden.

    Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole! ich bin schwer begeistert! Die zwei sehen super spitze aus, Wahnsinn ein Traum!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicky,
    ich bin total begeistert, einfach klasse Deine Stampscapes. Bin hin und weg.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. also meine ersten würden nicht so schön aussehen, bin schon auf Deine nächsten Werke und die Steigerungen gespannt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich sehr,sehr gerne gemacht,meine Liebe und deine Werke sehen nicht danach aus, als wenn es die Ersten wären......dickes Lob von mir.....freue mich schon sehr ausf weitere Werke mit Stampscapes von dir.

    Dickes Bussi und gute Besserung,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind beide wunderschön geworden, gefallen mir beide sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Nicole- ich finde du hast sie gut gemacht------ mir gefallen sie
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. für Dein erstes Mal, hast Du es aber nicht schlecht gemacht. Mir gefallen Beide.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicky,

    deine beiden Teile sehen so garnicht nach *Anfänger* aus....sind richtig suuuuper schön geworden. Viel Spass beim weiter ausprobieren*ggg*...aber Vorsicht.... diese Stempelchen können auch dich Süchtig machen*gg*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    PS.Schade das es am Samstag nicht klappt! Aber wird nur ein bissi verschoben!

    AntwortenLöschen
  11. die sehen beide super schön aus, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.