Freitag, 1. Oktober 2010

Und noch einmal ATC`s

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch noch mal ein paar ATC`s zeigen ich hoffe ich langweile euch nicht damit aber im Moment bin ich im ATC Wahn.






7 Kommentare:

  1. Deine ATC sind super klasse geworden, ich finde sie echt spitze.Da kannst du gerne noch ganz viele von zeigen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bravo, Bravo Bravo, die sind allesamt wundervoll und dir perfekt gelungen.....mach rughig weiter, ich mag noch mehr sehen.

    Knuddelige Grüße und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Applaus, meine Liebe! Die sehen super schön aus! Total tolle Stempel, sehr schick und edel!
    Ich hab auch schon eines gemacht, hatte ja gar nicht gedacht dass die ATC's so klein sind ;0)).
    Liebe Nicole, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, da warst du sehr fleißig und präsentierst uns schöne ATCs.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. genial... besonders Audrey gefällt mir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen spitze aus, mach weiter so.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    da hast Du aber ganz schön was geschafft. Warst wahrscheinlich gar nicht zu bremsen, aber super.
    Audrey ist mein Favorit.

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.