Donnerstag, 28. Oktober 2010

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr lieben da die liebe Nadine ja gestern Geburtstag hatte kann ich euch ja jetzt mein Geschenk für sie zeigen .
Ich habe ihr diese Uhr gewerkelt.
Ich hoffe sie gefällt ihr und euch.










Kommentare:

  1. Oh jaaaa Nicky die gefällt mir sogar sehr gut. Ich habe auch noch Geburtstag und meine Addi hast Du, oder ????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja klasse geworden! Super und die tollen Farben. Genial! Die kam sicher sehr gut an!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die liebe Nadine aber sehr gefreut haben. Hast du ganz toll gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist zucker süß
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole....ich bin sprachlos!!!
    Die Uhr ist ja der Hammer!
    Meine Addy hast Du auch,oder??? Nur für den Fall das Du mal so ein Teilchen übrig hast :-)

    LG Claudia

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. wow - was für ein tolles Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt meine Liebe und wunderschön, na da hat sich Nadine bestimmt gefreut......

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüß! Die Uhr ist einsame Spitze geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Idee. gefällt mir sehr gut.
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Uhr, ganz toll Nicole.
    Da wird sich Nadine bestimmt gefreut haben.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja klasse geworden!!! was für ein tolles Geschenk!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Uhr ist supertoll geworden, Traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.