Donnerstag, 3. November 2011

Neue Nähversuche

Hallo ihr lieben ich habe mal wieder versucht etwas zu nähen
Und das ist dabei herrausgekommen.




Einmal diese Tasche



Und dieses Beutelchen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche



14 Kommentare:

  1. Hihi, man muss dich wahrscheinlich wegheben von der Maschine was??
    Klasse geworden die beiden Teile, einfach spitzenmäßig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Also der Versuch hat sich ausgezahlt! Wunderschön gemacht dein Set, die Tasche mit den runden Griffen sieht total hip aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Nicole,

    beides ist Herzallerliebst.
    So schööön, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Halli Nicole,

    boah, das warst Du ja fleissig. Toll sind Deine Werke geworden.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt willst du es aber wissen meine Liebe......ja aber Hallo, total genial, ist dir klasse gelungen und gefällt mir richtig gut.....

    Knuddels Andrea, die sich schon riesig auf morgrn freut....

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen deine neuen Näharbeiten aus, richtig toll. Ich wäre froh, wenn ich es das auch könnte.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Toll was du gehäht hast . Ich wollt ich könnte das auch so malmachen! Gefallen mir beide supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. stunning bags!!! beautifully made!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Deine Taschen sehen super aus so richtig peppig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Na meine kleine Nähtante *smile*.. so ein Fieber lässt einen nimmer los... tolle Werke hast du genäht.. gefallen mir gut.. weiter so

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Sachen hast Du genäht. Die Tasche sieht absolut toll aus. Da bekommt man richtig Lust, mal selbst die Nähmaschine rauszuholen.. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Sachen die du da genäht hast, mach weiter sp, bin gespannt was du noch so schönes zauberst!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Nicole!
    Wow, so eine super Tasche und der Beutel dazu, einfach klasse! Wahnsinn, Hut ab vor Deiner Arbeit, ich könnte nicht mal einen Knopf annähen ;0))
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.