Freitag, 25. November 2011

Eine Schmuckbüste

Hallo ihr lieben gestern habe ich mich mal an eine Schmuckbüste versucht sie ist ein bisschen schief aber die nächste wird hoffe ich ein wenig schöner.
Ich möchte sie euch trotzdem zeigen.
Seid nicht zu streng mit mir "grins"












Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole,

    ich finde, sie ist Dir gut gelungen. Klasse gemacht. Der Stoff ist auch total toll.
    Gefällt mir.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    vielleicht ein bissl flachbrüstig*räusper*, aber ansomstem kann sie sich wirklich sehen lassen, klasse gemacht.

    LG und Knuddels
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und toll umgesetzt. Sieht richtig schick aus deine Büste, vor allem mit dem Stoff!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sie sehr gut. Und wie heißt es so schön "übung macht den Meister". Ich freue mich schon auf deine nächste.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na, du hast ja super Ideen und so klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie sehr gut gelungen. Superklasse gemacht.


    Wünsche Dir einen schönen Advent Sonntag

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich staune. Das hast du super hinbekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    da bin ich wieder und sehen, dass du richtig im Nähfieber bist...tolle Werke kann ich nur schreiben... bin begeistert.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Adventsabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das ist eine superschicke Idee! Und ich find die ist dir toll gelungen, ich bewunder das!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsbeginn!
    Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.