Freitag, 11. November 2011

Und noch eine Tasche

Hallo ihr lieben ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute möchte ich euch noch einmal eine Tasche zeigen auf die ich sehr stolz bin ,sie hat natürlich einige Fehler aber ich übe ja noch .
Ich hätte nicht gedacht das mir nähen soviel Spaß macht.

So nun aber hier ist mein Werk
ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.









Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole,

    Deine Tasche sieht super aus. Die ist Dir richtig gut gelungen!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nicole,

    ich Liiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Stoff!

    Und deine Tasche ist ganz ganz wunderbar geworden.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. wow hammer tasche
    super gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow Nicole, die ist ja einfach genial deine Tasche. Na, da habe ich Dir ja eine tolle Sucht angehext, mach mal ruhig weiter, bin richtig stolz auf Dich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Na jetzt geht es aber los.....und dich hat echt die Nähsucht gepackt.....klasse ist deine Tasche geworden, ach ich wollt ich hätte mehr Zeit, mein Stoff liegt noch immer unberührt hier....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooooow ist die schön, hast du super gemacht.

    Ganz liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa....Nicolchen im Nähfieber... und es macht Spaß .... kannste mir glauben.. so schnell kommste davon nimmer los.. deine Tasche ist echt klasse .. mach weiter so...

    ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... die Tasche ist einmalig schön!
    So macht Einkaufen noch mehr Spass!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.